Das sind wir!

Das Familienteam
Das Familienteam

Weil wir als Familie ein starkes Team sind, macht jeder gerne bei unserem Marionettentheater mit. Zu tun gibt es genug. Jeder trägt Verantwortung. Jeder hat Spaß daran.

Damit unsere Vorführungen möglichst reibungslos klappen, sind viele Helfer notwendig. Unsere Freunde verstärken das "Familienteam". 

So dass wir jetzt auch seit dem 21.01.2016 als eingetragener Verein auftreten. Das Bild wurde auf Burg Altena aufgenommen und zeigt noch nicht alle Helfer.

 

Jeder bringt mit viel Spaß an der Freude seine speziellen Fähigkeiten ein um ein schönes, ansprechendes Ganzes zu schaffen. 

 

Übrigens ist es Tradition, dass wir uns nach eine Vorführung mit unserer Marionettenbühne als Team abends zum leckeren Pizzaessen treffen. Dann wird das am Tag erlebte zusammengetragen und überlegt, was wir beim nächsten Auftritt besser machen können...