Robinson und Freitag auf großer Fahrt
Robinson und Freitag auf großer Fahrt
Zuhause im Krämerladen
Zuhause im Krämerladen

ROBINSON

 

Nach etwa einem Jahr Vorbereitungszeit war es am 23. Juni 2013 endlich soweit: In den alten Gemäuern des Sessinghauser Hammers in Kierspe konnten wir die Premiere unseres "ROBINSON" feiern.

Nachdem es ihn zuhause im Krämerladen seiner Eltern nicht mehr hält, ergreift er die Gelegenheit und heuert auf einem großen Segelschiff an. Damit stürzt er sich in große Abenteuer, wird von vermeintlichen Bettlern um sein letztes Geld gebracht und landet schließlich nach spektakulärem Schiffbruch auf der einsamen Insel.

Garniert mit vielen neu geschriebenen Liedern und lustigen Dialogen wird unser ROBINSON fast schon zu einem kleinen Musical.

Inzwischen hatten wir schon zahlreiche ROBINSON-Vorstellungen in den Räumen der Heesfelder Mühle in Halver, waren aber auch außerhalb mit diesem Theaterstück auf Tournee. So zum Beispiel als Repräsentanten des Märkischen Kreises bei den "15. internationalen Puppenspielertagen" des Elbe-Elster-Kreises in Bad Liebenwerda.